Login
         

g und b logo

askania plan

24volt logo theater gruene zitadelle mdcc

MFFC-Präsident mit Ehrenplakette des FSA geehrt

  • Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 22. August 2017 14:54
  • Zugriffe: 1754

2017-02-01 Fecht Ehrenplakette BugarIm Rahmen des Neujahrsempfangs des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt 2017, wurde MFFC-Präsident Karl-Edo Fecht heute Abend, im MDR-Funkhaus mit der Ehrenplakette des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.

Der Verband würdigte das unermüdliche Engagement des 68-jährigem für den Frauen- und Mädchenfußball im Land. Seit knapp zehn Jahren ist er Präsident des Magdeburger FFC, welcher knapp 160 Mitglieder zählt.

Zudem war der Richter a.D. viele Jahre Vorsitzender des Verbandssportgerichtes des FSA. Im Oktober 2016 stellte er sich für die nächste Legislaturperiode nicht mehr zu Wahl.

2017-02-01 Fecht Ehrenplakette Bugar1