Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc
facebook_page_plugin

SPG SG Messtron und MFFC beenden Saison mit einem Remis

Emily_Beykirch_copyAm gestrigen späten Freitagnachmittag absolvierte die Spielgemeinschaft der SG Messtron und des Magdeburger FFC in der F-Junioren Stadtklasse ihr letztes Punktspiel der Saison. Auf eigenem Platz trennten sie sich SV Aufbau Empor Ost mit 1:1 Unentschieden.

Schon in der 3. Minute nutzte der SV Aufbau Empor Ost seine erste Gelegenheit konsequent zum Führungstreffer. Florentine Zies´Schuss im Gegenzug verfehlte nur knapp das gegnerische Tor. Mit einem Treffer Marke „Traumtor“ erzielte in der 6. Minute Sidney Lynne Erbe aus spitzem Winkel den Ausgleich. Somit fielen beide Tore in der Begegnung schon in der Anfangsphase. Zwar erspielten sich beide Mannschaften noch die eine und andere Möglichkeit doch für einen Treffer reichte es nicht mehr.

Im letzten Saisonspiel kamen noch einmal die jüngsten Kicker/innen zum Einsatz u.a. Shanice Nossek, die zu ihrem ersten Einsatz in der Spielgemeinschaft kam.

Ein Dankeschön gilt allen Eltern und Verwandten die die Kicker und Kickerinnen der Spielgemeinschaft sowie Trainerin Josefin Reinsch in der ersten Saison in der Stadtklasse unterstützt haben.

Die von Josefin Reinsch trainierte Mannschaft schließt die erste Saison mit elf Siegen, vier Remis sowie fünf Niederlagen ab. In der Tabelle wurde die Spielgemeinschaft "ohne Wertung" geführt.  

SpG SG Messtron/MFFC: Ian Sven Angermann, - Nelly Aenne Gauert, Mia Vianne Piasecki,- Leonie Grünwald,- Emily Beykirch, Sidney Lynne Erbe,- Leonie Graun,  Florentine Zies (weiterhin kamen zum Einsatz: Jesse Luca Bender, Anna Weitz, Shanice Nossek)