27.09.09: 4:0-Heimsieg des MFFC gg FSV Gütersloh 2009
Sonntag, 27. September 2009
Zum ersten Zweitligaheimspiel des MFFC zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite, strahlend blauer Himmel. Leider musste Trainer Rau kurzfristig auf den Einsatz von Jacqueline Ernst auf Grund einer Erkältung verzichten.
Anja Beinroth (rechts) im Zweikampf

unbekümmert das Spiel der Gastgeberinnen in Halbzeit 1.. Die Partie verfolgten knapp 200 Zuschauer, in Durchgang zwei die Gäste nun viel bemühter. Doch so richtig konnten sie die MFFC-Defensive nicht aushebeln oder scheiterterten an der fehlerfreien Keeperin Schult. Obwohl die Gäste in der Schlussphase einem Treffer näher waren, als die Magdeburgerinnen, traf der Aufsteiger mit dem Schlusspfiff zum 4:0 Endstand.
6. 1:0 Melissa Krakowski
12. 2:0 Dania Schuster
34. 3:0 Melissa Krakowski
90. 4:0 Melanie Vogelhuber
MFFC: Schult- Köbernik, Beinroth, Stübing, Elsner (80. Abel)- Träbert, Mücke (62. Wohlfahrt), Vogelhuber, Krakowski,-Knipp (31. Gabrowitsch), Schuster