Login
           

plantan

tm group

clasop swm 130x60 toepel mdcc
facebook_page_plugin

Dania Schuster für deutsche Studentinnen-Nationalmannschaft nominiert

studenten_natio_juni2012Magdeburgs erfolgreichste Torjägerin der beiden vorangegangenen Spielserien in der 2. Bundesliga, Dania Schuster, konnte sich beim Lehrgang der Studentinnen- Nationalmannschaft Anfang Juni 2012 für weitere Maßnahmen empfehlen.

Folglich wird ihre Sommerpause recht kurz ausfallen, da die 23-jährige für die 10-tägige Länderspielreise nach Namibia (02. bis 12. Juli) eingeladen wurde. 

Bei den beiden geplanten Länderspielen gegen Namibias A-Nationalmannschaft kann sie auf zwei weitere Einsätze im Nationaltrikot hoffen. Zu ihrem Länderspieldebüt kam sie schon vor zwei Jahren gegen Ungarn.

Geplant ist unter anderem auch ein längerer Ausflug in den Nationalpark. Kostenlos ist die Länderspielreise für die Nominierten allerdings nicht, da diese auch einen Eigenanteil zu leisten haben.

Weitere Informationen unter: www.adh.de