U17 Neuzugang Amy Cienskowski

cienskowski 1

Vom 1. FC Neubrandenburg 04 wechselt Amy Cienskowski an das Nachwuchsleistungszentrum des Magdeburger FFC. Das junge Talent aus Mecklenburg-Vorpommern spielte dort in der letzten Saison in der B-Juniorinnen Bundesliga und erzielte für Neubrandenburg 2 Tore. Die Angreiferin war zudem Teil der U14 und zuletzt U16 Landesauswahl MV. Cienskowski wird auf dem Campus Magdeburg das Sportgymnasium besuchen und mit einem Teil der Mannschaft im Internat wohnen.

Steffen Ruloff (komm. sportl. Leiter): „Amy war hier am Standort Magdeburg, um sich die sportlichen und schulischen Rahmenbedingungen anzuschauen und da müssen wir uns im Vergleich nicht verstecken! Wir sind absolut überzeugt davon, dass Amy den Kader unserer U17 verstärken wird.“.

Amy, herzlich Willkommen in der Elbestadt!

cienskowski 3  cienskowski 2