16. Spt. Spielunion C-Junioren/ U16-Ausbildungsteam: Spielabbruch nach dramatischen Zusammenstoß

2019 03 05 c2 jun mffc ottersleben1Am gestrigen Dienstagnachmittag empfing das von Patrick Hunger trainierte U16-Ausbildungsteam (MFFC CII) in der Bodestraße die Jungs vom VfB Ottersleben II. Das Spiel in der Hinrunde (3.Sp. 03.09.2018) konnten die Mädels 2:3 gewinnen und wollten an die guten Leistungen anknüpfen.

Die Jungs vom VfB wollten sich für die Niederlage revanchieren und waren auf einem guten Weg. In den ersten 35 Spielminuten trafen die Gäste bereits 4 Mal. Für den MFFC konnte Alina Fandrich bis zur Halbzeit 1 Mal einnetzen. Auf Grund eines unglücklichen aber heftigen Zusammenstoßes der Spielerin Neele Abraham mit einem Gegenspieler, brach der Unparteiische Christian Rehberg zur Halbzeit die Partie ab.

Patrick Hunger begleite Neele Abrahm ins Krankenhaus und wachte gemeinsam mit ihren Eltern bis spät in der Nacht an Neeles Krankenbett. Die Spielerin wurde über Nacht intensivmedizinisch überwacht und konnte heute bereits auf Normalstation verlegt werden. Neele Abraham geht es den Umständen entsprechend gut. Wie ihre Eltern berichten, ist Neele auf einem guten Weg der Besserung und kann schon wieder etwas lachen. Trainer Patrick Hunger steht mit der Familie in engen Kontakt und erkundigt sich regelmäßig nach dem Befinden seiner Spielerin.

2019 03 05 c2 jun mffc ottersleben2

Der Magdeburger FFC wünscht Neele Abraham baldige und vollständige Genesung.

MFFC: Thomas-Bunge, Gerner, Habermann, Lier, Milius, Westendorf, Fandrich, Prigge, Braune, Abraham (Ersatzspielerin: Hintze)

Fotos: privat