Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc
facebook_page_plugin

Woldmann bei Nordic Cup

2018 19 woldmann nordic cupNicole Woldmann vom U17-Juniorinnen Bundesligateam nimmt zur Zeit mit der U16-Juniorinnen Nationalmannschaft am Nordic Cup teil.

Am gestrigen 02.07.2018 traf das Team im norwegischen Hamar im ersten Gruppenspiel auf die englische Nationalmannschaft. Nicole stand in der Startformation.

 

Obwohl das Team von Trainerin Ulrike Ballweg klar spielbestimmend war, blieb es am Ende der regulären Spielzeit beim 0:0, so dass im Elfmeterschießen der Sieger ermittelt werden musste.

Hier hatten die Engländerinnen das Glück auf ihrer Seite. In die offizielle Wertung ging jedoch das Remis ein. Die ehemalige Magdeburger Spielerin Samantha Kühne nimmt ebenfalls am Nordic-Cup teil.

Am kommenden Mittwoch trifft die Deutsche Nationalmannschaft auf das Team aus Island. Wir wünschen Nicole für den weiteren Turnierverlauf viel Erfolg!

Weitere Infos gibt es hier: