Login
           

plantan

tm group

clasop clasop toepel mdcc
facebook_page_plugin

DFC-Westsachen Zwickau gewann GHB-Cup 2017 der C-Juniorinnen

  • Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 17. Dezember 2017 13:42
  • Zugriffe: 134

2017 12 16 turnier c sieger zwickau.jpgZum Auftakt des MFFC-Turnierwochenendes holte sich das Team von DFC Westsachsen-Zwickau die Trophäe des GHB-2017 der C-Juniorinnen. Souverän mit der maximalen Punktzahl von 18 sowie einem Torverhältnis von 21:1 Toren.

Das Team vom 1. FFC Fortuna Dresden (15 Punkte) belegte den ungefährdeten zweiten Platz. Platz 3 in der Turnierwertung belegte die zweite Mannschaft der SpVg Aurich mit 10 Punkten.

Das Team von Berlina Mitte wurde, auf Grund des besseren Torverhältnisses Vierter, vor dem Magdeburger FFC. Beide Teams erspielten sich 6 Punkte. Die erste Mannschaft der SpVg Aurich erreichte mit Punkten Platz 6 und 7. Wurde das Team vom 1. FFV Erfurt mit 3 Punkten.

Leider sagt das Team vom BFC Dynamo seine Teilnahme am Samstagfrüh ab. So spielte "Jeder gegen Jeden".

2017 12 16 turnier c ehrung torsch mittag.jpg

Daniela Mittag erhielt von MFFC-Vizepräsident Torsten Riemann die Ehrung als erfolgreichste Torschützin. Sie schoss neun der 21 Zwickauer Treffer. Von der SpVg Aurich II wurde Melina Poppinga als beste Torhüterin geehrt.

2017 12 16 turnier c ehrung keeper poppinga.jpg

Ein Dank an die Schiedsrichter Lukas Pilz und Roland Müller.